Samstag, 3. April 2010

Farbe:: Eierschale ::

= Osterblumengruß

7 Kommentare:

bluhnah hat gesagt…

bunte grüße zurück :-)

Alexandra hat gesagt…

WoW, so eine schöne Aufnahme!!

Auch von mir liebe GRüsse und ein schönes osterfest.

Alexandra

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

wieder ein wunderschönes foto!
schade finde ich, dass die eingeblendeten texte so schlecht zu lesen sind... liebe grüße und schöne ostern! margit

Brigitte hat gesagt…

Auch wenn ich im Moment für Blog und Blogrunden fast gar keine Zeit mehr habe ... eine frohe Ostern wollte ich dann doch schnell wünschen

Liebe Grüsse
Brigitte

Shoushou hat gesagt…

Ein so tolles Foto hab ich lang nicht mehr gesehen, herzliche Ostergrüße, auch wenn sie fast schon rum sind die freien Tage ;-))

spectare hat gesagt…

Respekt! Schön. Eins Deiner besten Werke.

P.v.G.